StreetPilot 2720/2730, Software 6.00 ~ 12.6.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • StreetPilot 2720 software version 6.00 as of June 12, 2006
    Download

StreetPilot 2730 software version 6.00 as of June 12, 2006
    Download

Changes made from version 5.00 to 6.00:
    • Added support for North American City Navigator 8.0.
    • Added direct coordinate entry support.
    • Don't announce traffic ahead for low severity traffic.
    • Distances shown on Custom POI search page now indicate distance to 'Near' reference point when searching near a different location than 'Here'.
    • Added support for Hungarian and Polish voices.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

• Hallo Gemeinde,
    per Zufall habe ich auf Garmin.com festgestellt, dass nun die Beta 5.91 als neuer Release 6.0 mit Datum 12.Juni 06 heraus gekommen ist.
    Die neue Version lässt das Ändern der Koordinatensysteme zu. So ist jetzt auch möglich das CH Koordinatensystem zu verwenden.
    Gruss Daniel

(Verschoben in das Forum „Firmwareupdates ….“, Bunav)

• Danke für den Hinweis.

Die direkte Eingaber der Koordinaten ist nun drin: Find > Favoriten > Koordinaten

Wo kann ich erfahren, was sich sonst noch alles geändert hat?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Swiss-Hans@14.06.2006 - 05:48
    Danke für den Hinweis.

Die direkte Eingaber der Koordinaten ist nun drin: Find > Favoriten > Koordinaten

Wo kann ich erfahren, was sich sonst noch alles geändert hat?

Natürlich auf der Garmin-Homepage :D

oder hier

http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=16066

• Die 6.0 hat eine böse Macke. Der Menuepunkt "tourguide ist unter Einstellungen

allgemein nicht mehr da !! Nun bekomme ich ständig ein Signal wenn ich mich

einem m beliebigen eigenn POI nähere!! Das ist nervend, wenn mir jeder Post

kasten angezeigt wird. Normal soll sich die UNIT nur bei Geschwindigkeit melden

Oder ist der Tourguide woanders hin verschwunden ?????

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,

was der Tourguide ist steht in der Hilfe zum POI-Loader schön beschrieben.
    Ich glaube der ist bei der Beta5.93 nur aus versehen reingerutscht, und ist
    eigendlich für den 2730 bestimmt, weil der mit mp3´s umgehen kann.
    Dein Problem muß eine andere Ursache haben. Vielleicht eine Einstellungsache?

Gruß Max

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • unter einstellungen ist folgende gemacht :Annäherungsalarme Dauer Meldung

nur Geschw-Alarm. Dann dürfte er mir nicht jeden Briefkasten oder

Aldi-Markt mit einem Tonsignal ankündigen . Habe weil mich das etwas nervt

alle POIs bis auf die Geschw-POIs erst mal aus dem Gerät verbannt .

Mal sehen was daraus wird

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Habe den Fehler gefunden : Es liegt im Falle das 2720 an der neuesten Version

vom POI-Loader. Habe die alte Version wieder Inst und schon werden mir nur

so wie es sein soll die Gescchwindigkeits-POIs angezeigt und brav gemeldet

und nicht jeder Briefkasten am Wegesrand. Die Firmware 6.0 ist soweit ich das

am Wochende getestet habe ok

Gruss

• [quote]
    Habe den Fehler gefunden : Es liegt im Falle das 2720 an der neuesten Version

vom POI-Loader. Habe die alte Version wieder Inst und schon werden mir nur

Hallo,
    wo bekommt man die ältere Version den her auf der Garmin Page nicht gefunden