Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Hallo Groeni,
genauso sieht es für die Garmin-60-er aus. Das System ist einfach genial und bombensicher. (Hat ja auch eine Zulassung für die US-Armee )
-
Von der Halterung bin ich ebenfalls begeistert und seit letzter Woche gibt es auch endlich die Halterung für den Explorist XL. Lange genug musste ich drauf warten.
Allerdings finde ich Comkor recht teuer und die Preispolitik unverständlich, z.B. kosten die Plastikausführungen genausoviel wie die Teile aus Metall.
Da kann ich eher swbikeshop empfehlen:
swbikeshopDa hat zumindest meine Bestellung fast die Hälfte gekostet und war innerhalb von 2 Tagen da.
Gruß
pt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von ptestfall@13.06.2006 - 10:57
Von der Halterung bin ich ebenfalls begeistert und seit letzter Woche gibt es auch endlich die Halterung für den Explorist XL. Lange genug musste ich drauf warten.
Allerdings finde ich Comkor recht teuer und die Preispolitik unverständlich, z.B. kosten die Plastikausführungen genausoviel wie die Teile aus Metall.
Da kann ich eher swbikeshop empfehlen:
swbikeshopDa hat zumindest meine Bestellung fast die Hälfte gekostet und war innerhalb von 2 Tagen da.
Gruß
ptIch warte auf meine Touratech Halterung für den XL bestimmt schon 4 Wochen. Werde ständig vertröstet und ein Lieferdatum kann man mir angeblich auch nicht nennen.
Grüsse
Jan -
Hallo,
Ich werde von Touratech schon seit Februar immer wieder vertröstet.
Letzte Woche hab ich die Info bekommen, daß die Halterung für den Explorist XL noch in Entwicklung sei und erst nach den Freigabetests in die Fertigung kommt. Zeit bis zur Auslieferung nicht unter 3 Monate.
Daraufhin hab ich den Auftrag storniert und mir die Halterung von Rammount beim SW-Bikeshop bestellt. Lieferzeit 4 Tage.
Heute ist sie angekommen und ich hab sie ans Motorrad montiert.
Alles super stabil!Grüße
Klaus -
Zitat
Zitat von bafh01@24.06.2006 - 17:10
Hallo,
Ich werde von Touratech schon seit Februar immer wieder vertröstet.
Letzte Woche hab ich die Info bekommen, daß die Halterung für den Explorist XL noch in Entwicklung sei und erst nach den Freigabetests in die Fertigung kommt. Zeit bis zur Auslieferung nicht unter 3 Monate.
Daraufhin hab ich den Auftrag storniert und mir die Halterung von Rammount beim SW-Bikeshop bestellt. Lieferzeit 4 Tage.
Heute ist sie angekommen und ich hab sie ans Motorrad montiert.
Alles super stabil!Grüße
KlausDas ist ja der Hammer, mir haben die die ganze Zeit gar nix gesagt.
SAFTLADEN !!!!! Warum haben die das Ding dann auf deren Homepage ?????
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Label eXplorist hinzugefügt. -