Gibts ein downloadbares Handbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

weiß jemand ob man irgendwo das Handbuch (in diesem Fall VentureCX) herunterladen kann ? Vorzugsweise in Deutsch.

Bekomme in ein paar Tagen mein (beim Vetragshändler) bestelltest Venture CX und würde mir gerne das warten mit dem studieren desn Handbuches versüßen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß aus Saarbrücken :bye:

• Hallo Energiemacher,

du kannst dir Handbücher bei GARMIN besorgen, allerdings in englischer Sprache.
    Download

Vielleicht kannst du damit etwas die Wartezeit füllen.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

• Zitat

Zitat von Bunav@13.06.2006 - 18:25
    allerdings in englischer Sprache.

Hi,

das ging ja schnell, DANKE.

Das Problem bei den Handbüchern in Eng. ist, das ich das Venture schneller mit einem Fahrradkurier gebracht bekomme, als das ich über das erste Kapitel hinaus bin :unsure:

Gruß aus SB

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Energiemacher,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du das Venture Cx im Bundle mit CN Europe 512MB Speicherkarte und USB-Kabel bestellt.
    Da dieses Bundle von der GPS GmbH noch nicht lieferbar ist, wird es noch etwas dauern bis es bei Dir ankommt und bis dahin kannst Du Dein Englisch aufbessern ;)
    Nein, Scherz bei Seite. Denn gegenwärtigen Venture Cx liegt noch kein dt. Handbuch bei, sondern nur eine Anforderungskarte für dieses, sobald es Verfügbar ist. Aber das Bundle wird wohl wirklich eine lange Lieferzeit haben und so kann es sein, dass bis dahin schon ein dt. Handbuch beiliegt.
    Zum Downloaden gibt es solch ein dt. Buch nicht.
    Gruss Magic21

• Hallo,

;-), morgen bzw. spätestens am Freitag geht mein Gerät in den Versand. Zumindest ist das die Aussage die ich telefonisch erhalten habe.

Habe ein Bundle mit CN8 USB SOFTCASE und 1GB bestellt.
    GPS24, bietet dieses z.Zt. an. Im Shop allerdings noch nicht zu finden.

Das da kein dt. Handbuch dabei ist wußte ich allerdings nicht. Werde aber berichten ob eines dabei ist.

Gruß aus Saarbrücken

• Hi,

heute hab ich das Bundle erhalten.

Jetzt gehts ans "spielen".

Gruß aus SB

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • NACHTRAG:

Deutsches Handbuch und Kurzanleitung sind enthalten.

Gruß