Umleitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Stehe wieder mal auf meiner Leitung :unsure:

Was bedeuten/bewirken die Umleitung-Menüpunkte:

• 1 Kilometer
    • 5 Kilometer
    • 10 Kilometer
    • Umleitung auf Strasse(n) in Route
    • Umleitung wg. Verkehrsbehinderung auf Route

PS: Im Nachhinein werde ich wahrscheinlich wieder mal zu mir sagen: Na klar. Aber im Moment sehe ich einfach nicht klar.

Danke für Hilfe.

• das mit der umleitung ist eigentlich gedacht wenn du auf der autobahn fährst

und du stehst am stauende und hast in diesem moment eine aufahrt vor dir dann

drücken na sagen wir 5 Km dann wirst du ca 5 km vom augenblicklichen

Standort von der autobahn abgeleitet und nach der umleitung von 5 Km wieder zurück

zur ursprünglichen strecke! soweit verstanden ??

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke schon mal für die Antwort :)

Ich schnalls aber immer noch nicht ganz...

Ich bin an einem fremden Ort... da ist nun eine Strasse gesperrt... die Polizei leitet mich auf eine Umfahrungsstrasse...
    Nun möchte ich einfach, dass mich das Navi um die Sperre wieder zurück auf meine geplante Route führt... ob nach 1, 5 oder 10 km.

Die ursprüngliche Route möchte ich aber nicht unbedingt neu berechnen, weil ich sie wieder brauche.

Wie mache ich dies nun am besten?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • noch einfacher : das neu berechnen der route einfach unterbinden in den

einstellungen !! so dann bischen aus der karte raus zoomen das du deine route noch sehen

kannst !! Dann einfach weiter fahren und schauen wo deine ursprüngliche

Route verläuft. wenn du sie wieder erreicht hast einfach weiter zum ziel fahren

fertig

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ja - so habe ich es auch gemacht. Fahrverbote, Einbahnstrassen, usw kann ich aber nicht erkennen.

Im Zusammenhang mit einer Umleitung vor 2 Tagen, bin ich dann auf die Funktion Umleitung im Navi gestossen. Nun möchte ich einfach gerne wissen, wie dies genau läuft.

• Hallo Swiss-Hans,

diese Funktionen sind auch für mich etwas "nebulös".
    Allerdings komme ich mit der Funktion "Umleitung auf Strasse(n) in Route" klar um eine Straße auf der gefundenen Route zu umgehen. Der MNIII lotst mich dann rechtzeitig um das (gesperrte oder einfach weil ich keine Lust habe zu umgehende) Straßenstück herum und danach wieder auf die geplante Route.
    Wenn ich dann noch "Route ständig neu berechnen" ausschalte kann ich auf gewünschter Routenart (z.B. kürzester Weg) um die ungeliebte Zwischenstrecke 'rumfahren.

Schöner Gruß

Hans

>> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...