Verbindungskabel SP 3 mit Baehr Basic

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    möchte meinen erworbenen SP3 an eine meine Baehr Basic anschließen. Fahre eine R 1100 RT mit Radio. Bin Alleinfahrer.
    Welche Möglichkeiten gibt es und wo bekomme ich das entsprechende Kabel. Habe gelesen , das Selbstversuche zur Kabelerstellung nicht zielführend sind.

MfG
    Hobelmanni

• Zitat

Zitat von hobelmanni@15.06.2006 - 11:21
    möchte meinen erworbenen SP3 an eine meine Baehr Basic anschließen

Entweder am freien Soziaeingang der baehr basic, also am zweiten Helmanschluss, das wäre dann das Kabel
    AKN-03-05 die notwendigen Anpaßglieder sind im Kabel integriert
    oder
    du benützt den 3pol Audioeingang der baehr, das Kabel ist dann das
    AKN-03-02, ebenfalls mit Anpaßglied im Kabel.

Mehr Infos hier:
    baehr Kabelübersicht

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• HalloKurt,
    besten dank für Deine Info. Werden den Soziaeingang verwenden.
    MfG
    Hobelmanni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...