Hallo GPS-ler,
wahrscheinlich habe ich hier simples Problem, komme aber trotzdem nicht weiter und habe die Bedienungsanleitung auch nicht zur Hand. Wieso erkennt mein Notebook meinen Quest 2 nicht. Der PC will jedesmal aufs Neue die Hardware installieren, Mapsource erkennt Laufwerke aber den Quest nicht. Wäre danbar über jeden nützlichen Tip.
Gruß
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von GeRi@15.06.2006 - 14:31
Hallo GPS-ler,
wahrscheinlich habe ich hier simples Problem, komme aber trotzdem nicht weiter und habe die Bedienungsanleitung auch nicht zur Hand. Wieso erkennt mein Notebook meinen Quest 2 nicht. Der PC will jedesmal aufs Neue die Hardware installieren, Mapsource erkennt Laufwerke aber den Quest nicht. Wäre danbar über jeden nützlichen Tip.
Gruß1. Schliese den Quest via USB direkt am Rechner an und nicht über einen Hub !
2. Lass ihn die Hardware installieren. -
Danke Heinz,
habe ich so machen wollen wie Du beschrieben, das Problem bleibt dahingehend bestehen, dass er den Quest immer wieder neu installieren will:
- er installiert und sofort kommt die Info "neue Hardware gefunden Garmin USB"
- wenn ich dann entnervt abbreche kommt die Info "Fehler bei der Installation".
Gruß
Gerhard -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hast du bei der installation des Quest auch die Garmin-CD im Laufwerk?!
Gruß
Hartmut