Forenbetreiber

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Als ich mir vor fast einem Jahr ein Navi zugelegt habe, habe ich mich überall im Web informiert. Auch hier...

Das dieses 1a - Forum zu ComKor gehört war mir überhaupt nicht klar. Der Hinweis am unteren Bildschirmrand ist ja auch seeeehr dezent.

Ich bin davon überzeugt das es vielen so geht.

Ich finde das in der Kopfzeile des Forums ein bischen Werbung von ComKor hin gehört. Natürlich mit einem passenden LINK damit man auch gleich zum Shop kommt.

Vieleicht hätte ich dann auch mein Navi bei ComKor gekauft.

... Übrigens...

Ich habe keine Aktien von ComKor. ;)

• Ich verwende Firefox mit Adblock Plus Plugin :) Da sind Werbebanner schnell ausgeblendet :D

Hmm Hmm Hmm... naja das Forum hier scheint 100% Autonom zu sein, sonst würden verweise auf fremde Anbieter schnell Zensiert werden.

• Zitat

Zitat von Ralph_VTX@15.06.2006 - 16:11
    Ich finde das in der Kopfzeile des Forums ein bischen Werbung von ComKor hin gehört.

Da steht doch schon in der Kopfzeile über NaviBoard: http://www.comkor.de schau mal
    über den Buchstaben "oard" links vom GPS Gerät...
    Ich weiß groß ist es immer noch nicht, aber es ist da ;)

Im Impressum findet man aber auch alle Informationen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

sonst würden verweise auf fremde Anbieter schnell Zensiert werden.

vielleicht tun sie's nicht, weil sie's nicht nötig haben?! :8 Zum Thema moppednavi gibts _für mich_ jedenfalls nur 2 anbieter, die selber auch genug Ahnung haben, um unbesorgt kaufen zu können, und der andere ist preislich nicht ganz so enTTgegenkommend ;)

Gruß

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• ja sie haben es nicht nötig, ich empfehle etwas gutes gerne weiter und die Firma C. in V. erwähne ich beinahe täglich...

und TTaunusmoto: bitte keine versTTeckTTen Hinweise auf den anderen zweiTTbesTTen AnbieTTer !!!

grinsbreiTT

• naja zu Zensur... irgendwo habe ich hier was gelesen, das z.B. keine verweise zu Ebayangebote hier erwünscht sind <_<

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Mr.Redlich@23.06.2006 - 19:53
    naja zu Zensur... irgendwo habe ich hier was gelesen, das z.B. keine verweise zu Ebayangebote hier erwünscht sind

da verwechselst du jetzt etwas.

Das betrifft die privaten Angebote im Forum BIETE, dort werden Direktlinks zu ebay autom. gelöscht.
    Dies aber auf besonderen Wunsch der meisten Forenmitglieder!

Die Entstehungsgeschichte war damals folgende:
    User meldet sich an und sein erster Beitrag im BIETE Forum:
    Ich verkaufe Artikel X, siehe auch ebayArtikelnrXXX - war ja kein Problem.
    Aber bei den meisten Anboten wurde dann klarerweise über ebay verkauft und die User haben sich nie mehr um das Angebot hier im Forum gekümmert.
    Anfragen blieben unbeantwortet usw.
    Klar die Anbieter haben zum Teil wohl nicht mehr daran gedacht, das sie den Artikel auch hier angeboten haben.
    Als das ganze dann überhand genommen hat, kam von vielen Forenmitgliedern der Vorschlag die Direktlinks gleich zu löschen.
    Wichtig dabei wir löschen NUR die Direktlinks! Nicht den gesamten Beitrag.
    Funktioniert im großen und ganzen reibungslos.
    Als letzter Beitrag sollte halt vom Verkäufer immer stehen VERKAUFT, nach verkauf des Artikels.
    Dann wissen wir das wir das komplette Thema löschen können.
    Sollten Angebote älter als 2 Monate sein, schicke ich meistens eine PN ob es noch aktuell ist.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• sinnvoll und fair:

Artikel hier in BIETE einstellen, 1 Woche schauen, obs wer mag.

dann erst ins ebay...

wenn ich nämlich hier was von einem Mitglied find, wozu soll ich die ebaygebühr zahlen?