Quest (1) - Kompass-Seite

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

in der Quest-Bedienungsanleitung ist irgendwo etwas von einer Kompass-Seite zu lesen. Wie komme ich denn dahin? Ich habe es nur ueber tracback erreicht. Ist das alles oder kommt man auch im Normalmodus auf so eine Seite?

Viele Gruesse

Matthias

• Diese Seite wird nur im "Luftlinien-Navigationsmodus" gezeigt.

Also Routingoption auf Luftlinie und dann irgendeinen Punkt und direkten Weg berechnen lassen: Kompassseite ist mit wiederholter "Page-Taste" anwählbar.

Klaus

• Zitat

Zitat von klawo@15.06.2006 - 21:40
    Diese Seite wird nur im "Luftlinien-Navigationsmodus" gezeigt.

Also Routingoption auf Luftlinie und dann irgendeinen Punkt und direkten Weg berechnen lassen: Kompassseite ist mit wiederholter "Page-Taste" anwählbar.

Klaus

Wenn ich eine Route im Mapsource mit Luftlinien-Navigation plane, dann geht das.

Wenn ich aber am Gerät selbst versuche eine Luftlinien-Routen von Wegpunkt zu Wegpunt abseits der Straßen zu planen, schaffe ich es nicht. Er Routet dann immer den kürzesten Weg zur nächsten Straße und dann ebenso zum nächsten Wegpunkt. Daher meine Frage:

Wie kann ich am Quest selbst von Autorouting auf Luftlinien-Navigation umschalten? Ich habe schon alle Menüs durchsucht, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus für ein paar Tips

Pfiatenck

Christian Schmidt - Obertauern

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Upps, habs mittlerweile selber gefunden: Einstellungen - Route einst. - Routenpräferenz :bye:

Pfiatenck

Christian Schmidt - Obertauern