Hallo zusammen, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich seit gestern den C550 (inkl. TMC, ist ja dabei) habe und total begeistert bin!
Bestellt am Mittwoch beim einzigen Händler, den ich gefunden habe, der ihn auch auf Lager hatte. Nach zwei Tagen per UPS angekommen. Bezahlt hab' ich dafür € 684.45 incl. aller Steuern.
Super schnell, super Empfang, selbst in unserem Disco3 , super einfach zu bedienen (meine Frau ist begeistert!). Und dann gleich mit TMC on board! Und die Straßennamen werden vorgelesen...
Nun muss ich mich nur noch einlesen, in Erfahrung bringen, wie ich in der 3D Darstellung Tankstellen und Hotels anzeigen kann, ein anderes Auto-Icon einbinden , die NT8-Karten auf den PC vom C550 runterladen, wichtige "Gesehenswürdigkeiten" und eine nettere Stimme
auf das Teil laden, ein schönes Einschaltbild finden und mit dem Bluetooth-Handy meiner Frau verbinden. Wenn das dann auch alles so gut klappt, wie der Anfang schon mal, kann ich das Teil nur uneingeschränkt empfehlen!
Da sind echt Mega-Welten zwischem den Streetpilot III (den ich nun abgeben werde) und dem C550!