Navigationssystem Medion MDPNA510T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    :bye:
    Ich habe mir das Navigationssystem Medion MDPNA510T gekauft

Und möchte gerne die Sortware von Tom Tom auf eine
    Extra Speicherkate für das Gerät Instalieren
    Geht das überhaupt???????
    Und wenn ja wie ????????????

• hai es geht nur das problem ist du brauchst eine soft ware ich hab es dan das andere problem wen deine batarien in dein mdpna alle sind ist die daten weg und must neu instalieren das gute wiederum daran ist du kanst alle navies instalieren wie zb tomtom rute 66 oder igo navi und soo weiter ich bescheftige mich seit 5 jahren damit und habe erfarung gesammelt
    :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sorry, auch wenn du ursprünglich fremdsprachlicher Herkunft sein solltest, "sezo", aber die 5 Jahre hättest du besser in dein Deutsch investiert!

• @klawo

Zitat

Sorry, auch wenn du ursprünglich fremdsprachlicher Herkunft sein solltest, "sezo", aber die 5 Jahre hättest du besser in dein Deutsch investiert!

Nun, er bemüht sich ja zumindest einem Fragesteller zu helfen - anstatt nur den Oberlehrer herauszukehren.

Deine Bemerkung erinnert mich an einen alten Witz:
    Im 2-ten Weltkreig wird ein englischer Flieger über dem tausendjährigen Reich abgeschossen. Landet im Fluß, sieht eine Gestalt auf der Brücke stehen und ihn beobachten und so schreit er: Help, help!
    Da sagt der Brückengänger: Hättest Du statt Fremdsprachen lieber das Schwimmen gelernt.
    Auch das war eine hilfreiche Bemerkung:p

Hätte ich es heute nochmals zu entscheiden, würde ich höchstwahrscheinlich ebenfalls Chinesisch vorziehen:p

Jerzy, auch fremdländisch und "multitaskerisch" (zumindest was die Sprachen anbetrifft).

• Ich gebe ja zu, dass meine Bemerkung für den Threadersteller nicht hilfreich war.
    Aber die Antwort von sezo erscheint mir auch nicht wirklich verständlich.

Ich will auch wirklich niemanden ausgrenzen, und wahrscheinlich lebt sezo auch im Ausland und versucht nur hier zu helfen.

Also sorry sezo.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

hai, es geht, nur das problem ist du brauchst eine soft ware ich hab es, dan das andere problem, wen deine batarien in dein mdpna alle sind ist die daten weg und must neu instalieren, das gute wiederum daran ist, du kanst alle navies instalieren wie zb tomtom rute 66 oder igo navi und soo weiter, ich bescheftige mich seit 5 jahren damit und habe erfarung gesammelt

Behelfsweise einige Satzzeichen gesetzt und schon ist der Text verständlich(er):D

Möglicherweise ist SEZO ein Programmierer, deren Texte und Erläuterungen sind ohnehin meist gewaltig daneben;)