Löschen des Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich habe mit dem Motorrad einen 3 Tages kurzurlaub gemacht und um Möglichst schnell im Urlaubsgebiet zu sein habe ich die Autobahn genommen

Also von der Fahrstrecke her uninteresant daher habe ich am Abend den Aktiven Track gelöscht

Die Rückfahrt bin ich über Schöne Bergstrassen gefahren und Zuhause habe ich den Aktiven Track dann in Mapsource eingelsen um mir die Strecke der Rückfahrt anzusehen

Aber Da war dann der Ganze Track zu sehen also auch die hinfahrt und vorhergehende Abgespeicherte Touren

Irgendetwas muß ich beim Löschen falschmachen nur was?

Gruss Franz

• da die Löschfunktion relativ einfach zu bedienen ist, musst du wirklich etwas falsch gemacht haben. Um es zu beurteilen, lösche den Trackspeicher noch mal und beschreibe danach alle Schritte einzeln. Manchmal ist es so, dass man aus Versehen eine voreingestellte Antwort (JA/NEIN) in der Hitze des Gefechtes bestätigt, ohne genau gelesen zu haben, was da eigentlich steht.

:8

Hast du es jetzt neu gemacht? Und das Ergebnis?

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Noch einmal probiert jetzt gehts dabei habe ich mir fest Eingebildet das ich den Track glöscht habe

Einbildung ist auch eine Bildung

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die Track-elimination erkennt man an der Null % Anzeige im Balken