GPS auf einer Aprilia Futura ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !

Kennt jemand von euch die Aprilia RST1000 Futura?

Ich kaufe sie mir in den nächsten Tagen, bin aber jetzt schon verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich meinen SP3 da montieren soll.

Hat das schon mal wer gemacht? :huh: :( :huh:

Grüße aus Wien :bye:
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von schnecko@24.01.2004 - 18:34
    Hallo,

es gibt ein Apriliaforum unter http://www.apriliaforum.de. Dort gibt es eine Menge Futurafahrer und auch das Thema GPS. Vielleicht kann man Dir da helfen.

Gruß schnecko

Hi Schnecko,

möchte ja nicht lästern, aber du kennst die User in deinem Forum nicht so gut, oder? :D (scherz) .

Bin mit dem selben Usernamen schon seit langer Zeit im apriliaforum.de registriert, habe dort sogar ein Bild gepostet, wie ich das GPS letztendlich auf der Futura montiert habe. Ausserdem habe ich genau diese Forum (NaviBoard) in die Linksammlung vom Apriliaforum.de eingetragen :D :D

Fuer alle anderen die es interessiert: hier das angesprochene Foto: click

Ich habe mir einfach einen Aluwinkel zurechtgebogen und darauf den Touratech Halter montiert.

ciao
    michael

• So findet sich alles wieder zusammen,
    herzliche Grüße an schnecko und mikeyf.

Bin durch diese Anregung auch hierher gekommen.

Die Frage, die mich bewegt, nachdem ich bereits einige Beiträge über den 60s von Garmin gelesen habe, ist:

Welche Geräte kommen von den Funktionalitäten noch in Frage?
    D.H. Garmin 60s mit großem Speicher für Fernreisen auf dem Motorrad.
    Klar der Street Pilot. Aber ist der doch recht hohe Preis gerechtfertigt, oder sollte man dann doch auf die Version ....276 warten?

Herzliche Grüße an die Gemeinde

PAST

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus

Wenn Du warten kannst/willst und Platz auf der Aprilia hast, dann warte aus 276C.
    Mein persönlicher Tip!
    Hat auch Einschubkarten, wenn nicht die Menüs kastriert werden, was ich nicht annehme - bessere Wahl,- Einstell,- und Auswertemöglichkeiten, grösseres Display,....
    lies die Beiträge von Foxi, der ist, verständlicherweise, ein Fan davon :lol:

Werner

• Ja herzlichen Dank erstmal,
    werde mich mal auf die Suche begeben nach foxi

Gruß aus dem momentan sonnigen München

PAST