Quest aus den USA importieren ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Quest Experten,

ich habe bei Ebay einen Quest sehr günstig gesehen.
    Jetzt frage ich mich wo da der Haken ist.
    Es kostet wesentlich weniger als hier, auch mit Shipping.
    Kann ich auf den Quest aus Amerika eigentlich die Nordkarte draufpacken ?
    Oder kann ich das irgendwo machen lassen ?
    Oder funktioniert das Gerät nur in Amerika ?
    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, möchte das Gerät aber gerne erwerben.

hoffe auf Eure Hilfe,

Gruß
    NP

• Quest 1 oder Quest 2?
    Vor einem Jahr hatte der Quest 1 (USA) nur etwas halb so viel Speicherplatz (Ca 121Mb) wie der Quest (EU mit ca 243 Mb.

Beim Quest 2 könnte es sein ,dass da US-Detailkarten drauf sind.

Also genua nachfragen.
    BTW: Was soll er denn kosten?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • und Zoll + Einfuhr UmSt nicht vergessen. Beim Quest ist ein Import aus USA keine gute Idee. Erst mal bei nem Deutschen Händler nach seinem Preis fragen. Muss ja nicht der Listenpreis von Garmin.de sein. Und wenn es ein Import sein soll, sieh dich mal im Europäischen Nachbarstaaten um ... Besonders eine gewisse Insel.

• Welche Insel meinst Du, wenn ich mal fragen darf ?