Karten auf Gerät laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe den Layer "Alpenpässe" auf mein Gerät geladen. Leider muss man ja zu diesem Zweck alle Karten neu laden, was bei langsamer USB-Schnittstelle Stunden dauert. Geht das mit einem Kartenlesegerät schneller und wie muss ich da vorgehen?
    Für Eure Hilfe (auch in vielen anderen Fragen bisher) schon einmal Danke!!! :D

Gruß
    Günter

• Mit Card Reader dauert bei mir das Aufspielen von EU + GP Polen + Radar + Alpenpässe etwa 35 Minuten.

• Zitat

Zitat von gpsgünter@19.06.2006 - 22:42
    .....wie muss ich da vorgehen?

einfach im Fenster "Übertragen an Gerät" anstelle des 2610er die CF-Karte im Kartenleser auswählen (hat nen eigenen Laufwerksbuchstaben zb: E:\ ) und schon flitz es. ;)
    CN8 kpl. + Alpen + Radar ca 45min auf 2GB CF mit USB2.0 Kartenleser (vorausgesetzt der PC hat auch USB2.0)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...