Fähren vermeiden geht nicht ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Trotz dem Haken bei Fähre vermeiden, wird die Route mit Fähren berechnet.
    Selbst Flußfähren wie der Rhein werden bei der Berechnung ( Einstellung: beste Route und schnellste Route) berücksichtigt.
    Das ist sehr lästig da ich immer Wegepunkte dann eingeben muß.
    Was mache ich falsch? :(

Gruß
    Jürgen

• Zitat

Zitat von Bandit-Phil@20.06.2006 - 14:32
    Hallo Jürgen,

ist bei mir genau gleich, bin auch noch nicht auf den "Trichter" ;) gekommen

Eigentlich ein Armutszeugniss für Garmin .
    So etwas müßte doch beim Test auffallen! :angry:

Gruß

Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

Zitat

Zitat von juergenbb@20.06.2006 - 14:47
    Eigentlich ein Armutszeugniss für Garmin .
    So etwas müßte doch beim Test auffallen! :angry:

1. Testen die nicht :)

2. Könnte der Fehler auch bei dem Lieferanten des Kartenmaterials liegen, der die Verbindung eben als normale Strasse kennzeichnet...

Gruß
    Jens

• Nix für ungut, Jürgen.

Aber ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich an Binnenflüssen mit kleinen Fähren übersetzen kann :) :rolleyes: :D

• Zitat

Zitat von Micha11@20.06.2006 - 20:43
    Nix für ungut, Jürgen.

Aber ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich an Binnenflüssen mit kleinen Fähren übersetzen kann :) :rolleyes: :D

Hast ja recht in meinen Fällen waren es aber auch große Fähren im Bereich von 60 Euro Fahrtkosten. ;)
    Übrigens , wenn ich mit MS plane klappt das ohne Fähren weil dort keine
    Haken gesetzt werden können.
    Habe ich gerade festgestellt.
    Gruß
    Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...