Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    Ich habe mir das neue Map Source Beta 5.01 Update heruntergeladen und installiert. Ich habe den Eindruck, eine bestehende Route zu verändern - mit dem Gummiband - geht jetzt besser. Es sind auch sonst sehr viele Änderungen zu Version 4.13. Was ich noch nicht so wirklich kapiere: Man kann die Kacheln ohne Routinginformation auf das GPS laden, dann sind es statt 19 MB nur noch etwas über 12 MB. Heisst das jetzt, dass dann kein Autorouting mehr möglich ist, oder nur die vorhandenen Routininformationen nicht mitübertragen werden?


    Grüsse aus Wien


    Wiesi

  • interessant ist, das ich gesterm die beta noch laden konnte und heute ist sie schon nicht mehr auf der HP verfügbar. na warten wir ab, vielleicht war sdie zu buggi, oder die nächste wird grad geladen. MfG, Michael

  • Hallo Michael,
    ja stimmt, die Betaversion 5.01 ist seit heute nicht mehr da.
    Die Beschwerdeflut war wohl zu gewaltig ;)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Wiesi


    Wenn die Kacheln ohne Routinginformation übertragen werden, ist kein Autorouting mehr möglich. Es besteht nur noch eine Luftlinienverbindung zum Ziel.

  • Ich denke, die nächste Beta kommt. In der 5.01 konnte man in Europa keine Adressen suchen. Ein netter kleiner Bug. Wurde in mtg veröffentlicht.


    Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs

  • Hi!


    Siehe aktuelle Info von Garmin auch zu diesem Thema unter Rubrik GPS V.


    Gruß
    Felix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo !


    Mapsource 5.02beta vom 20.6.2003 ist nun verfügbar, aber Adressen findet man immer noch nicht.


    Gruss
    Ursus

  • Hallo Ursus


    Ich finde die Adressen, was suchst du den?


    Peter

  • Hallo Peter,


    z.B. die Hochstrasse in Stadtallendorf oder der Schlittweg in Schriesheim (dort wohne ich). Suchen tue ich "Hoch" und wähle dann die Hochstrasse aus der Liste (bzw. "Schlitt"). Eine Nummer gebe ich nicht ein, bzw. dann die 0, die 1, etc. Immer das gleiche negative Ergebnis. :(


    Gruss
    Ursus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,


    ist die Version 5.02 nur in englisch, oder kann man die auch in deutsch umstellen?


    Gruss Wolf

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Zitat

    Zitat von roller@23.06.2003 - 19:06
    ist die Version 5.02 nur in englisch, oder kann man die auch in deutsch umstellen?


    die Betaversion 5.02 ist nur in englisch, erst die entgültige Version wird wieder in mehreren Sprachen verfügbar sein

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Info ging ja schnell, Danke ... :bye:
    Da rüste ich als Germane mal wieder zurück.. :D


    Gruss Wolf..

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU