Hallo alle zusammen,
mir ist gestern etwas sehr blödes passiert (müßte mir eigentlich peinlich sein ), aber sicherlich sehr interessant für diese Community.
Habe ein 60 CSx (sehr zufrieden !!) und dieses auch immer beim joggen dabei. Unmittelbar nach einem Lauf habe ich die dumme Angewohnheit das Gerät erstmal aufs Auto zu legen und zwar zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe (in den Spalt der Scheibenwischer) - so auch gestern.
Ein bißchen gestretcht, ein bißchen gequatscht und ein bißchen die Zeit vergessen - also schnell rein ins Auto und losgedüst. Rauf auf die Schnellstrasse und beschleunigt.
Nach etwa 800 m bei Tempo 110 löst sich plötzlich ein schwarzes Etwas von meiner Windschutzscheibe und fliegt an der Seitenscheibe vorbei - Sch......mein 60 CSx!!
Im Rückspiegel sehe ich den Aufschlag auf der Strasse und wie das Gerät auf den weißen Markierungsstreifen herumkullert.
Wegen dem relativ starken Verkehr war ein plötzliches Bremsen nicht möglich. Also knapp nen Kilometer weiter an der Kreuzung gewendet und zurückgefahren.
Warnblinker an und raus aus dem Wagen.
Das Teil lag mitten in der Straße und war noch am Stück - hatt auch Glück das wohl kein nachfolgendes Auto drübergefahren ist.
Im Auto natürlich erstmal den Einschaltknopf betätigt und siehe da -
er funktioniert.
Tja, und nach dem Durchtesten aller Funktionen bin ich nun restlos überzeugt von der Robustheit des 60 CSx - es läuft alles so wie es soll !!!!!
Das Gehäuse ist natürlich etwas verschrammt und den Knubbel für den Gürtelclip hats abgerissen, aber da hatte ich zum Glück noch einen Zuhause.
Ich denke was härteres kann kaum noch passieren - sollte also noch jemand Zweifel an der Abenteuertauglichkeit des Geräts haben ?! Das kann man getrost abhacken.
In diesem Sinne - laßt es krachen - der 60 CSx machts mit
thomas