POI und noch einiges mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,

hab mir vor einer Woche den 2720 gekauft und bin jetzt fleisig am ausprobieren!

Nun also meine Probleme:

- POI: ich habe bereits Wegpunkte, die ich in MapSource erstellt habe im Dataeiformat
    .gpx mit POI-Loader auf den 2720 überspielt! Soweit so gut! Allerdings
    wurden die Symbole, die ich in MapSource vergeben habe, nicht mit übernommen!! :( Die POI werden im 2720 nur als grüne Punkte angezeigt!! :motzi: Wie werden die in MapSource verwendeten Symbole mit übernommen!!! Gibt es für MapSource noch weitere Symbole, die den Symbolen im 2720 ähnlich sehen??

-POI die Zweite: Wie kann ich die POI im 2720 ordnen? Kategorien zuweisen oder ähnliches?

- Routen simulieren: Ich hab hier im Forum gelesen, das man eine geplante Route
    als Simulation "abfahren" kann! Nur stell ich mich anscheinend zu blöd an, ich kann diese Simulation nicht finden bzw. starten!!

Danke schon im voraus!!

Gruß Oliver

P.S. Habe schon den ganzen Vormittag mit der Suchfunktion verbracht und keine vernünftige Antwort gefunden!!!

• Simulationsmodus:Extras-- Dann GPSINFO- GPS-Einstellungen-Ohne Empfang benutzen draufklicken dann im nächsten Fenster auf JA dann ist der GPS-

Empfänger abgeschaltet und Routen laufen in der Simulation.

Symbole:Zieleingabe--Faforiten einen beliebigen ausuchen. Wenn der im Kartenfenster erschein unten auf Erweitert: Favorit bearbeiten .Auf Name drücken

und ihm einen beliebigen Namen verpassen . Dann unten auf das Dreieck

tippen dann auf Symbol da sind dann alle zu sehen die das Gerät hat.MS und

die Gerätesymbole sind zum Teil unterschiedlich Die Katerorien können schon

in MS erstellt werden und die einzelen POIs( Eigene) einen Namen gegeben

werden und sie werden dann so im Gerät abgespeichert

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,

Zu spät dran - es hat gerade jdm geantwortet

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die Antworten!!

Werde die Tipps demnächst ausprobieren und mich bei neuen Schwierigkeiten sicher wieder melden!!! :lol:

Ciao

Oliver