60CSx Helligkeit - Einstellungen flüchtig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin Neuling am 60CSx und hätte folgende Frage.

Wenn ich die Helligkeit der Anzeigen erhöhe verliert das Gerät beim nächsten aus/einschalten diese Einstellung. Ich habe dann immer die Standartwerte (?) 0% bei Tag und 0% bei Nacht. Vor allem bei Nacht ein Jammer - Lampe raus - Einstellungen wieder ändern - beim nächsten Einschalten selbiges Spiel ...... :(

Ein Software-Bug oder habe ich irgend was übersehen. :huh:
    Software in aktueller Version am Gerät (2.90)

Danke im voraus!

Bergspecht

• Hallo

Wenn ich meinen VistaC einschalte ist die Hintergrundbeleuchtung immer aus. Mein 276er behält die vorher gewählte Helligkeit. Beide haben 3 Einstellungen der Helligkeit. 0%, >0% - <100%, 100%. Wenn man in das Menü zur Helligkeitseinstellung (Einschaltknopf kurz drücken) geht ist man bei 0%. Wenn man dann nochmal den Einschaltknopf kurz drückt ist man im variablen Bereich (>0% - <100%). Der nächste Knopfdruck schaltet auf 100%. Und mit dem Nächsten geht das Ganze wieder bei 0% los.

Hoffe geholfen zu haben.

Klemens

• Zitat

Zitat von Bergspecht@21.06.2006 - 14:34
    Vor allem bei Nacht ein Jammer - Lampe raus - Einstellungen wieder ändern - beim nächsten Einschalten selbiges Spiel ...... :(

Hallo Bergspecht,
    eine Lampe mußt du nicht rausholen, einmal kurz auf den Einschaltknopf und die Helligkeit geht auf 50 %. :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

und vielen Dank für den Hinweis. :bye:

Funktioniert klaglos! :8

Bergspecht

• Aber normalerweise wenn ich schon auf 100 % eingestellt habe sollte die Helligkeit auch auf 100% gehe, ist bei mir aber genauso ich muss die Lampe auch erst hochfahren.
    Kupfi

• Zitat

Zitat von Bergspecht@21.06.2006 - 14:34
    Wenn ich die Helligkeit der Anzeigen erhöhe verliert das Gerät beim nächsten aus/einschalten diese Einstellung.

Hi Bergspecht

Also wenn ich die Helligkeit mit der Wippe verändere und mit Enter bestätige wird die Einstellung gespeichert. Wenn ich die Einstellung mit Quit bestätige oder warte bis der Schieberegler verschwindet, bleibt die Einstellung bis zum Ausschalten des Gerätes. Das Verhalten beim Drücken des Einschaltknopfes ist wie bei stöberers VistaC

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...