60CSx Helligkeit - Einstellungen flüchtig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin Neuling am 60CSx und hätte folgende Frage.

Wenn ich die Helligkeit der Anzeigen erhöhe verliert das Gerät beim nächsten aus/einschalten diese Einstellung. Ich habe dann immer die Standartwerte (?) 0% bei Tag und 0% bei Nacht. Vor allem bei Nacht ein Jammer - Lampe raus - Einstellungen wieder ändern - beim nächsten Einschalten selbiges Spiel ...... :(

Ein Software-Bug oder habe ich irgend was übersehen. :huh:
    Software in aktueller Version am Gerät (2.90)

Danke im voraus!

Bergspecht

• Hallo

Wenn ich meinen VistaC einschalte ist die Hintergrundbeleuchtung immer aus. Mein 276er behält die vorher gewählte Helligkeit. Beide haben 3 Einstellungen der Helligkeit. 0%, >0% - <100%, 100%. Wenn man in das Menü zur Helligkeitseinstellung (Einschaltknopf kurz drücken) geht ist man bei 0%. Wenn man dann nochmal den Einschaltknopf kurz drückt ist man im variablen Bereich (>0% - <100%). Der nächste Knopfdruck schaltet auf 100%. Und mit dem Nächsten geht das Ganze wieder bei 0% los.

Hoffe geholfen zu haben.

Klemens

• Zitat

Zitat von Bergspecht@21.06.2006 - 14:34
    Vor allem bei Nacht ein Jammer - Lampe raus - Einstellungen wieder ändern - beim nächsten Einschalten selbiges Spiel ...... :(

Hallo Bergspecht,
    eine Lampe mußt du nicht rausholen, einmal kurz auf den Einschaltknopf und die Helligkeit geht auf 50 %. :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....