kann Tour nicht öffnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin absoluter Neuling.
    Installiert habe ich Topo Deutschland von Garmin. Mein Navi ist ein Garmin GPSmap 60CSx .
    Ich habe mir von einer Seite eine Tour für GPX runtergeladen und versucht, am PC zu öffnen. Ich bekomme aber nur die Meldung, "Tour... konnte nicht importiert werden."
    Diese hier, aber auch andere habe ich getestet:
    http://www.gps-tour.info/tours/view.php/ac...ndern.2641.html

Was mache ich hier falsch?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bis dann,

Ralf.

Bis dann,
    Ralf.
    Navis:Wandern-Garmin60CSx----Auto-Becker Z205

• Lad mal ein .ovl Format bei mir funktionert das so.

• Zitat

Zitat von Team Issue@22.06.2006 - 20:22
    Lad mal ein .ovl Format bei mir funktionert das so.

Danke, aber das habe ich auch versucht. Klappt ebenfalls nicht. Da kommt "...ist keine zulässige MapSsource-Datei...".

Bis dann,
    Ralf.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Ralf1234@22.06.2006 - 20:27
    Danke, aber das habe ich auch versucht. Klappt ebenfalls nicht. Da kommt "...ist keine zulässige MapSsource-Datei...".

Klar, die ovl-Datei kannst du auch nicht direkt in Map Source laden.
    Mit GarFile (mal nach googlen) direkt auf das GPS (als Active Log) laden, von da nach Map Source.
    Dauert ca. 40 Sekunden.

• Zitat

Zitat von Martin M@22.06.2006 - 22:02
    Klar, die ovl-Datei kannst du auch nicht direkt in Map Source laden.
    Mit GarFile (mal nach googlen) direkt auf das GPS (als Active Log) laden, von da nach Map Source.
    Dauert ca. 40 Sekunden.

Vielen Dank, das werde ich mal versuchen.

Bis dann,
    Ralf.

• Such dir ne andere Wanderung!

Sowohl gpx als auch g7t Version der Daten lassen sich nicht öffnen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von klawo@22.06.2006 - 22:26
    Such dir ne andere Wanderung!

Sowohl gpx als auch g7t Version der Daten lassen sich nicht öffnen.

Die ovl-Datei ist ok, getestet.