Wo sind die festinstallierten Pois?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
    Wenn ich " Find < Essen , Hotel < Geldautomat / Bank
    oder < Einkaufen< Apotheke / Drogerie
    oder Lebensmittel drücke,
    kommt immer folgende Antwort :

Keine gefundenen innerh.: 1000 Km
    verwenden sie eine der "Nahe..."usw

Was natürlich nicht sein kann.

Eigene Pois wie Apotheken usw habe ich runtergezogen und auch installiert, was auch tadellos klappte.
    Was mache ich falsch oder muss ich anders machen ?
    Bitte um Antwort und danke im Voraus

• Da sind ab "Werk" keine POIs auf dem Kartenmaterial hinterlegt. Kommt bes-

stimmt in einer der folgenden Versionen .(CN9 xxxxxx)

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Leider Doch
    z.b. Banken sind ,meiner Erfahrung nach, nur in England drin
    Würdest du auf deinen Chip nur DEUTSCHLAND laden wären die Menuepunkte sogar weg !!

Wärst du in England hättest du dort alle 20 Mtr einen Cashpoint ;)

Alles auf 276C getestet und sollte bei euch nicht anders sein !

Gruß Ulrich

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sind in Deutschland nicht drin ist schon einige Male gefragt worden UK ja D nicht Das Menue von 276C ist leicht unterschiedlich im Bezug zum 2720

du kannst keine einzelnen Länder sperren oder zulassen .Da ganz EU im

Gerät inst ist

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo
    Hm schade :motzi:
    Traurig bei so einem Preis fürs Navi.
    Dank euch für die Antworten

• das liegt nicht am gerät als solchem . Wenn die daten im Katenmaterial ( Navteq)

nicht aufgenommen sind kann das Navi nix anzeigen . Gibt doch genügenden

POI-datenbanken zum inst von diversen Geldautomaten ect .

http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.59.html

Da sind auch Geldautomaten zu finden

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...