Track&WaypointMgr für GPSmap60SCx ohne unlock code

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin ganz neu in diesem Thema und habe ein Problem bei der Inbetriebnahme meines Garmin60SCx, bzw. dessen Software.

Inhalt der Lieferung war der Receiver, Handbuecher, Kabel ect. und die Track&WaypointManager-Software. Nach der Installation verlangte die Software eine Freischaltung. Leider war aber bei den Unterlagen kein Coupon oder sowas dabei. Andererseits liest man im INet teilweise, dass fuer diese (freie?) Soft keine Freischaltung erforderlich ist. Was tun, sprach Zeuss ??!

Hat jemand von euch ev. das gleiche Problem ?

Danke schon fuer eure Antworten !

gpswolf

PS : Ich hoffe den richtigen "Platz" fuer diese Anfrage gefunden zu haben... :)

• Hallo,
    Das lies sich bei mir ohne Freischaltung und Probleme installieren und benutzen.
    Ich habe ausserdem noch die TOPO Deutschland... Was ich jetzt zuerst installiert habe und obs daran liegt ???

Grüße Thorsten

• Hi

Kleine Fussnote am Rande ... Track&WaypointMgr ist ist zwar kostenlos, aber - wie fast alles von Garmin- keine Freie Software :blink:.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Fußnote 2: Nur weil Track&WaypointMgr bei vielen Geräten dabei ist, ist sie noch lange nicht kostenlos: Einzeln kostet die SW ~34€. Siehe auch Preisunterschied LegendCx - VentureCx

Rainer

• Zitat

Zitat von Rainersurfer@23.06.2006 - 09:43
    Fußnote 2: Nur weil Track&WaypointMgr bei vielen Geräten dabei ist, ist sie noch lange nicht kostenlos: Einzeln kostet die SW ~34€.

Houlala ... recht hast Du! Ich bin's gar nicht mehr gewoehnt, fuer Software Geld auszugeben :angel: ... das waere das noch ein Grund mehr, GPS Manager zu benutzen :D (und der ist obendrein Freie Software :lol:).

• Hallo nochmal & danke fuer eure Antworten !

inzwischen hat sich das Problem gelöst : Bei der Installation muss bei der Abfrage des Unlock-Wizard die Installation ABGEBROCHEN(!) werden, also wirklich "Kreuzchen rechts oben" drücken! Kaum zu glauben, dass sowas bei "Kaufware" passiert...

Der USB-Treiber war damit zwar immer noch nicht richtig installiert, so dass ich dann im Hardware-Manager noch ein paar Klicks tätigen musste... Jetzt gehts aber :8

Viele Gruesse
    Wolfram

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...