moin,
ich suche verzeifelt den Downloadlink für die Firmware 2.6...und die Suchfunktion bringt nix!!!
Ich möchte nen Fullreset machen (2.6) um auf 3.7 zu kommen.
Wer kann helfen?
moin,
ich suche verzeifelt den Downloadlink für die Firmware 2.6...und die Suchfunktion bringt nix!!!
Ich möchte nen Fullreset machen (2.6) um auf 3.7 zu kommen.
Wer kann helfen?
Hier ist ein Link Firmenware und aufpassen das du nicht die FW vom 276C Plus erwischt
Ich empfehle dir die alle versionen Herunterzuladen und zu Sichern (CD oder DVD) fals dein PC mal abstürzt oder die verlinkte Seite aus irgendwelchen Gründen nicht mehr verfügbar ist
Gruss Franz
Hi!
Ich hätte auch noch alle firmware's ab 2.6 falls benötigt
Ich will übrigens 4.2 erneut draufspielen vielleicht sind dann die "Routenberechnungsfehler" usw. verschwunden...
Ciao Chris
ZitatZitat von quattrochris@24.06.2006 - 08:40
Hi!
Ich hätte auch noch alle firmware's ab 2.6 falls benötigt
Ich will übrigens 4.2 erneut draufspielen vielleicht sind dann die "Routenberechnungsfehler" usw. verschwunden...
Ciao Chris
Das habe ich schon gemacht hat nichts gebracht
Zum Routing: Habe es nur mit Adria Route getestet beim Nachhause fahren von Funtana nach dem Seebergsattel
Mit FW 4.20 Kürzeste Zeit Schnellstrassen vermeiden an Mautstrassen vermeiden an Hat er mich bei Postojna rechts in die Pampa über schotterstrassen nach Laibach geführt
Mit FW 3.70 Zuhause dann nachgestellt Hat er mich bei gleicher einstellung auf der Hauptsrasse stellenweise neben der Autobahn geführt so wie ich es wollte
Bei FW 4.20 hat er mich immer in die Pampa geschickt Egal welche Berechnungsart (Schnellste , Kürzeste oder Eigene Präferenzen) außer ich habe das Häcken bei Schnellstrassen vermeiden und Autobahn vermeiden weggenommen dann hat er mich über die Autobahn geführt
Fazit: Für meine zwecke sind die Routenberechnungen bei FW 3.70 viel besser und wenn da nicht was vernünftiges kommt werde ich dabeibleiben
Bei Autobahn vermeiden und der Kartendarstellung ist FW 4.20 besser
Gruss Franz
WARNUNG!!!
Durch diesen Threat angeregt habe ich nocheinmal versucht die FW neu aufzuspielen habe aber nicht bedacht das ich eine 512MB Karte habe
Habe also statt einen Manuellen Reset Auszuführen Auf FW 2.60 Downgradet und nicht bedacht das es damals keine 512MB Karte gab
Nun hat sich mein 276C augehängt und geht nicht mehr ich kann noch versuchen eine 256MB aufzutreiben wenn das auch nicht Funktioniert bleibt mir nicht anders über als es einzuschicken
Und das vor dem Urlaub da hat der Spieltriebteufel voll zugeschlagen!!
Gruss Franz
Nachtrag: Habe durch entnehmen der Speicherkarte den 276C wieder zum Laufen gebracht anschließend habe ich ein Uptate auf 3.70 durchgeführt dann die Speicherkarte wieder eingesteckt
Ich werde meinen Spieltrieb wohl zügeln müssen WOOOH! ist mir Heiß geworden
auf der Speicherkarte sind NUR die Karten.
bei FW upgrade oder Downgraden kann sie raus...
Gerät läuft auch ohne, dann eben Basemap.
bleib mal bei der 3.70
(bis die 4.21beta kommt, grins...)
Sowas......
nun klappt das Upgrade nicht mehr (über USB)
Kann das sein, das die 2.6 nicht mit dem aktuellen USB treiber kann? (Grummel)
Woher krieg ich denn nun den Steinalten USB Treiber?
(Der Uploader bricht mit ner Fehlermeldung ab)
--------------------------
App: Updater
At: 6/24/2006 2:08:24 PM (UTC)
Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 1047784 KB
IOU_UTILITIES.CPP-203-2.8
---------------------------
Hallo, leider habe ich keinen guten Vorschlag für dich, denn
genau das Problem hatte ich auch schon mal, in diesem Thread habe ich es beschrieben.
Ich habe dann damals versucht, das Update über ein selbstgebasteltes serielles Kabel durchzuführen, es aber leider nicht hinbekommen.
Letzendlich habe ich mein 276er dann über meinen Händler zu Garmin eingeschickt, war kein Problem, da dies noch in der Garantiezeit passierte.
Nach 2 Wochen hatte ich mein Navi dann wieder und alles funktionierte wieder.
Hoffe trotzdem, dass du dein Problem schnell lösen kannst, vielleicht hast du ja ein fertiges serielles Kabel von Garmin.
Gruß Mikel
Bei mir ist der Downgade auf FW 2.60 mit dem neuesten USB treiber gegangen
XP mit SP1
Versuch mal im Gerätemanager bei Eingesteckten USB Kabel und Eingeschalteten 276C den Treiber zu Aktualisieren
IM Gerätemanager nach dem Eintrag Garmin suchen dann Rechtsklicken und auf Treiber Aktualisieren dann Automatisch nach dem Treiber suchen lassen
Gruss Franz
Danke für die Hinweise.
ich denke, das der USB Treiber eher zu neu ist. Ein netter PAN Kollege (Danke nochmal Alfons) hat mir die 2.1 USB Treiber geschickt. Morgen is auch noch nen Tag (Ich habe (BTW) SP2 auf XP....)
Hat alles nix gebracht
Also: (Ich krieg dich, du Sau). Ich hatte noch ein Garmin Serielles Kabel, für den PDA und G7toCE. Das ist aber als Nullmodemkabel verschaltet. Mit 2 Kupplungen einen "Überkreutz-gender-changer" gelöstet und...BINGO,. die 4 MB dauern bei 9600 BPS zwar ein bisschen, aber nun tut sie wieder (so wie sie soll)