Erstmal Hallo an Alle!
In der Hilfe habe ich nichts brauchbares gefunden. - oder nicht richtig gesucht ? -
Ich habe seit heute mein 60 csx (europ. Version, Fw 2.90 und Fw GPS 2.6) und bin soweit voll zufrieden. Der Anschluss geht Problemlos und das Gerät bekommt sogar noch auf meinem Schreibtisch einen Fix (2 m vom Fenster, Rollläden runter !)
Dazu habe ich mir die Hessen Karte von Magic Maps geleistet um Touren vorzubereiten und diese dann (für den Einstieg) nachzuwandern. Andere Software habe ich mir nicht dazugekauft.
Als ich versuchte einen Wegpunkt vom 60 csx in Magic Maps (V 1,5) zu laden, ist mir aufgefallen, dass dort nur com Punkte für die Schnittstelle vorhanden sind... <_<
Zuerst dachte ich mir, USB würde automatisch erkannt werden. Aber dem ist wohl nicht so...
Daher meine Frage... Die eines blutigen Anfängers...
Wie bekomme ich Wegpunkte, Tracks, Touren, etc. in und von meinem Gerät in Magic Maps???
Auch hat sich mir die Frage gestellt. Der 60 csx sollte doch bei der USB Version als USB Drive funktionieren? Wenn ich in den Explorer reingehe, sehe ich in aber nicht. Muss ich da noch etwas einstellen?
Viele liebe Grüße und bereits im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
Andi