Hallöchen zusammen,
bin seit März stolzer Besitzer eines 2720, im Laufe der letzten Monate haben sich nun einige ungeklärte Fragen bei mir angesammelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.) Bei meiner letzten Wochentour in Frankreich wurde im Gerät mehrmals (1 mal 3 x am Tag) die "NX-Antennensoftware" automatisch aktualisiert, ich mußte jedesmal bestätigen wenn die Software erfolgreich aktualisiert wurde !!!
Was bedeutet das, bzw. was passiert da ?
2.) Mehrmals passiert: Ich fahre eine geplante Route und auf einmal sagt Steffi dass Route "neu berechnet" wird obwohl ich mich noch auf der geplanten Route befinde und ich "Neuberechnung" ausgeschaltet habe.
Danach "bricht" die geplante und bereits gefahrene Route hinter mir weg, einmal
war die noch zu fahrende, vor mir liegende Route weg und ich mußte diese neu anwählen ??
3.) Zwischenziel : Ich plane direkt am Gerät eine Route von A nach B, wie schaffe ich es anschließend noch mehrere von der vom Gerät geplanten Strecke abweichende Zwischenziele einzufügen ??
Letzte Frage zu MS: Wie kann ich zwei separat geplante, aber direkt sich anschließende Routen in MS zu einer Route verbinden ??
So, ich glaube das reicht erst mal.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich trotz des einen oder anderen Problemchens insgesamt sehr zufrieden mit meinem Gerät bin.
Für Eure Hilfe im Voraus schon mal 1000 Dank
Gruß Oswald