Komisches Symbole entlang von Autobahnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mein Onkel hat ein eTrax Lengend und ein kleines Problem. Leider bin ich da als 276C Unser auch nicht sondelrich weiter gekommen.

Entlang einer Autobahn sieht man in der Kartenansicht alle paar Kilometer ein Symbol mit zwei Männchen drauf.
    Was soll das denn sein? Ich hätte jetzt fast getippt es wäre eine Trackaufzeichnung, nur lässt sich die nicht löschen. Auch ein Reset hilft nichts.
    Der Verkäufer von dem eTrax meinte es wären AB-Abfahrten, kann aber eigentlich nicht sein, so viele gibt es davon nicht und die Autobahnstrecke kenne ich.

Wer kan bitte helfen.

Danke schön.

• Zitat

Zitat von Disco_GM_551@26.06.2006 - 19:52
    Entlang einer Autobahn sieht man in der Kartenansicht alle paar Kilometer ein Symbol mit zwei Männchen drauf.

das sind die Toilettanlagen auf der Autobahn....
    und es soll ein Männchen und eine Frau sein....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Danke für die Antowrt.

Ne oder?????

Das Display von dem Teil ist ja wirklich nicht sonderlich groß und dann noch die "doofen" Männchen da. Was hat sich den Garmin dabei gedacht?????????????

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Disco_GM_551@26.06.2006 - 19:59
    Ne oder?????

doch, das sind die WC Anlagen.
    Das übrigens schon 2004 für Lacher bei uns gesorgt.
    Zitat:
    "und da wo die Männchen sind ist auch mehr Verkehr...."
    Wir wissen ja nicht was manche so für spezielle Vorlieben haben :)
    aber lies mal selber nach:

Männchen Anfrage - hier klicken

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• :o :o OK OK ich glaube es.

Zum Glück hat das mein 276C nicht. Puh.