Meine Wünsche an das 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Scheinbar bin ich nicht der einzige der nicht ganz zufrieden ist.
    Ich bin vom 2610 auf das 2720 umgestiegen.

Meine Wünsche an das 2720:

- Routen umkehren auf Knopfdruck.
    - Routen umbenennen kann man zwar, aber das Feld ist neu leer obwohl man häuffig Teile des alten Namens verenden könnte.
    - Die Datenfelder beim Routing konnte man beim 2610 durch Antippen des entsprechenden Datenfeldes aus - bzw. wieder einschalten. Das 2720 kann das nicht mehr.
    - Ich habe im Frühling in Italien sehr viel navigiert und dabei festgestellt, dass nirgens die vollständige Adresse d.h. inkl. dem Namen der Stadt oder des Dorfes sichtbar ist. Das müsste dringend angepasst werden.

Das sind für mich wichtige Kleinigkeiten die hoffentlich bei einem der nächste Release geändert werden.

lg kiter

• Die Wünsche sind nicht neu . Die Änderungen lassen sich viel Zeit! Kannst ja

auch noch mal eine Mail an Garmin UK schicken . aber bitte in englisch !!

Sonst kommt die zurück mit der Meldung. Bitte wenden sie sich an die

GPS-GmbH

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ich habe diese Wünsche schon an GARMIN Schweiz gemailt. Hoffentlich werde die weitergeleitet....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...