Wie bekomme ich CS für USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Habe gerade bei Garmin.de geschaut, wie ich zu CitySelect-Daten für den Bereich USA - Ostküste Norf kommen kann.

Wenn ich das richtig lese, soll die CD mit einem Gebiet 167 € kosten und eine Gesamtfreischaltung nochmal 167 €?? :blink:

Ich fass es ja nicht. 300+ Märkerchen für einen Bereich? Ist das wirklich so? Oder gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten (mit Routing)? ;)

Für sachdienliche Hinweis wäre ich dankbar!

Gruß
    Felix

• Hallo Felix,

wenn dur bei Garmin nachsiehst, gibt es diese Nordamerika CitySelect CD um US$ 116,65 für alle US Regionen und Canada.
    Möchte mir einen Kommentar zur Euro Preisfindung bei fallenden US$ Kurs ersparen.

Grüsse

Peter Linz/Austria

• Aber leider gibt es dort keinen BUY-Button. Und wenn ich erst dort nachfrage erhalte ich sowieso die Antwort: Wenden Sie sich bitte an Garmin Deutschland... :(

Noch eine andere Idee?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...