Servus,
ich hoffe mal mir kann geholfen werden
Folgendes Problem:
Ich plane daheim auf MS eine schöne Motorradtour, setzte meine grauen WP´s, damit ich eine schöne Route habe. Dann rauf auf´s Moped und mittendrinnen merke ich oder einer der mitfährt, daß der Tank leer wird.
Wie kann ich, die grauen WP´s sind ja nicht in den Zwischenzielen, dem Quest erklären, daß ich die eigentliche Route zwar weiterfahren will, und nur einen kleinen Abstecher zur nächsten Tanke brauche?
Ich mußte mir nach ewigem Rumprobieren so helfen, daß ich dann eine Route zur nächsten Tanke gemacht habe und dann die geplante Tour wieder aufnahm. Problematisch war daran, daß der (oder die) Quest mir zwar die Route gezeigt hat, mich aber nicht hingelotst hat. Also bin ich dann im Blindflug zurück auf die Route....
Wünschenswert wäre mE eine Tastenkombination, so und nu innerhalb der nächsten 30km möchte ich tanken. Such mir in der Nähe der geplanten Route eine Tankstelle und erweitere dementsprechend die Route. Irgend so etwas in der Art.
Hat da jemand eine Idee? Ich hab´s auch nicht geschafft mir einfach die Tankstellen auf der Tour anzeigen zu lassen (entweder alle POI oder keine) macht bei einem festen Zoom von 800m nicht wirklich Sinn.
LG
Zaphod