Garmin etrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Habe ein Garmin etrex Gerät, dazu ein Kabel, das vom GPS-Gerät zur USB Schnittstelle führt.
    Welche Programme brauche ich jetzt noch, um Routen vom PC zum GPS-Gerätoder umgekehrt zu laden.

Bisher benutzte ich GPSTrans1.exeund habe leider keine Verbindung erhalten.

Kann mir jemand helfen.

B.

(Verschoben aus dem Forum „Firmwareupdates“, Bunav)

• Zitat

Zitat von Bimbam@27.06.2006 - 15:19
    Hast du den notwendigen USB-Treiber installiert?

Ja, habe den Treiber y105 geladen

Mit welchem Programm ladest Du die Daten hin und her?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe auch das Programm Top50Viewermit CD. Auch von dort kann GPS nicht gefunden werden.

Beim Start von GPSTrans.exe werden nur bei com1 die buttens "Daten überspielen oder herunterladen" aktiviert. Das heisst das Programm findet die richtige Schnittstelle.

Aber es wird nichts hochgeladen.

• Habe es endlich geschaftt. habe mir Garfile runtergeladen, damit flutscht es.

Danke

• Zitat

Zitat von Bouncy@27.06.2006 - 17:45
    Ich habe auch das Programm Top50Viewermit CD. Auch von dort kann GPS nicht gefunden werden.

Beim Start von GPSTrans.exe werden nur bei com1 die buttens "Daten überspielen oder herunterladen" aktiviert. Das heisst das Programm findet die richtige Schnittstelle.

Aber es wird nichts hochgeladen.

es gibt ein Plug-In für TOP50 V4, das ermöglicht die Verbindung über USB:

http://www.geolife.de/geonauten/red/data_out_lang.php?id=51

download über: http://www.eads.net/web/lang/de/1024/conte...8/32952289.html

hofo99

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...