Zoomfaktor beibehalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin mit meinem SP3 auch sehr viel im Gelände unterwegs. Wenn er nun den nächsten Punkt erreicht schaltet der SP3 immer auf Grösse 120m. Weiss jemand wo ich, wenn ich auf 30m einzoome, den Massstab beibehalten kann bzw. unter welchem Menüpunkt ich das einstellen kann.
    Danke im Voraus für eure Hilfe

• Hallo

Einmal auf „menue“ unter register karte „auto zoom“ auf „aus“ stellen .
    Jetzt bleibt die karte nach einer abbiegeanweisung in der zoomgrösse die auf der kartenseite eingestellt ist.

Ich hoffe das du das gemeint hast ?

Gruss navigator

• Danke für die prompteste Beantwortung - genau das war es! Ich weiss warum ich immer dieses Forum aufsuche...!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...