Moin,
kann man irgendwie für besagte Karte das Erscheinungsbild in Mapsource oder dem GPSgerät abändern? Andere Farben im Gerät wären schön. Z.B ein etwas dezenteres gelb.
Ich habe des weiteren gemerkt, dass er in Mapsource mehr Abstufungen für versch. Flächen hat, die im VistaCx dann einfach allesamt gelb erscheinen.. Dabei hat das VistaCx doch genügend Farben und Speicher..
Auch die Möglichkeit, Pfade und Höhenlinien abzuändern, wäre toll.
Des weiteren ist es ja rein theoretisch möglich, dass Garmin irgendwann mal ne Firmware rausbringt, die aus den Daten Infos extrahiert und ne schattierte Darstellung herausbringt, oder? - zumindest für zukünftig Geräte..ich weiß nicht recht, ob die Höhenlinien n höhenattribut angehängt haben, die Höhenlinien müssten aber ja eigentlich Linien sein, denen ein Wert (z.b 400m) zugeordnet ist, diesen könnte man dann ja zur Hilfe nehmen für so eine Darstellung (Interpolation zw den Höhenstufen), die sogar auch noch die aktuelle Tageszeit (im Stundenrhythmus oder so) mit einbezieht-oder halt auch nicht, ich spinne grad n bisschen..
k.a., wie da das Gerät grafikleistungsmä0ig gefordert wird..
gruß volker