Mapsourcebug???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unsere Kristallkugel ist gerade beim Service :huh:

Also daher welche MS Programmversion, und viel wichtiger, welches Kartenmaterial wurde verwendet UND auf welchen Speicher wurde versucht zu übertragen (chip oder Gerät?, welcher chip, welches Gerät)
    Diese Angaben machen es leichter den Fehler zu beseitigen...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Das ist in der Regel der Hinweis, dass eine Kartenkachel nicht in Ordnung ist.

Am besten mal andere Kartensätze ausprobieren, oder nur eine bestimmte Karte verwenden um das einzukreisen.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Garmin Vista CX mit 512MB SD Karte
    Mapsource = 6.11.1
    Windows 2000 SP4

Topographie Süd-Deutschland und Österreich. Ich wohne in Balderschwang, da ist das Garmin nur in Kombi mit den beiden Karten interessant, da Grenzregion.

Die Länder einzeln machen keine Probleme. Sobald ich beide mische, kommt diese Meldung. Entferne ich Kacheln die sich mit der Deutschen Karte überlappen, übertrögt er die Karten. Abger genau diese Grenzkacheln sind für mich ja besonders interessant.

Übertragungsmodus schlögt fehl über Kartenleser, genau so wie Garmin via USB

Ups... sehe gerade das dieses Problem bereits bekannt ist http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=15678 :o

• Zitat

Zitat von Mr.Redlich@28.06.2006 - 22:56
    Garmin Vista CX mit 512MB SD Karte
    Mapsource = 6.11.1
    Windows 2000 SP4

Topographie Süd-Deutschland und Österreich.

die Kachel 113 Neunkirchen am Grossvenediger in der Topo Österreich könnte die Fehlermeldung auslösen...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite