Bisher habe ich den Quest 2 mit den integrierten Citynavigator-Karten zu meiner vollen Zufriedenheit benutzen können.
Ok, das Gerät könnte echt schneller sein - aber nun gut.
Meine Frage ist: wie verhält sich das Gerät, wenn ich versuche, die Topo-Karten zu installieren?
Meine Erfahrungen nicht nur mit "fensterhaltigen" Datensystemen sagen mir: "never touch a working system".
Ich habe konkret gesagt, Bedenken, ob ich den Akt wagen soll, diese Topo-Software auf einem PC zu installieren, beim Hersteller zu registrieren und dann die Karten auf dem Quest zu speichern.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Installieren der Topo-Gesamtdeutschland auf dem Quest 2 und kann mir einen Rat geben?
Besteht die Chance, dass das Gerät nach einer evtl. fehlgeschlagenen Installation (ich kenne mein Glück) die Flügel hängen lässt?
Oder kann ich mit bei der Installation der Topo theoretisch und praktisch keine Verstörung im Quest 2 auslösen? Die Bedienungsanleitung des Quest sagte mir schon, der City-Navigator ist "fest" installiert, aber kann ich das wirklich glauben? Kann ich die Topo-Karten sicher wieder löschen?
Ich sag schon mal "Danke" für das Lesen des langen Textes.
editiert wg. Orthografix