MapSource erkennt meinen Navi nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hatte Probleme mit Mapsource und habe das Programm gelöscht. Anschließend wieder aufgespielt. CN 8 aufgespielt und alles schien in Ordnung zu sein. Nur leider erkennt die Software meinen 276 C nicht mehr und ich kann somit keine Wegpunkte mal eben übertragen. Das USB schein eigentlich zu funktionieren. Wenn ich den Navi über USB anschließe bimmelt der PC und im Navi erscheint auch USB. Aber Wegpunkte übertrag klappt nicht. Ich habe auch noch ein Vista, hier ist es das gleiche. Hat jemand einen heißen Tipp?.

Vielen Dank im voraus!

Jörg

• Bin immer noch auf der Suche. In Mapsource unter Hilfe kann man sich die Versionen anzeigen lassen. Hier gibt es auch einen Menupunkt USB. Hier bekomme ich die Info, kein USB-Treiber installiert. Ja gibt es den denn irgendwo separat zu laden?

• Zitat

Zitat von Joerg@30.06.2006 - 21:58
    Ja gibt es den denn irgendwo separat zu laden?

hast du zu deinen Navigationen keine Setup CD bekommen? Da sollten die Treiber drauf sein.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von ls88898@30.06.2006 - 22:07
    hast du zu deinen Navigationen keine Setup CD bekommen? Da sollten die Treiber drauf sein.

Doch, klar. Ich habe die City-Select V6. Davon habe ich die Software installiert. Aber auch wenn ich die Setup-CD einlege habe ich nirgendwo eine Installation eines USB treibers gefunden oder bin danach gefragt worden.

• Ich habs gefunden. Habe den Treiber in der Windowssystemsteuerung (hardware) gelöscht. USB mit Navi neu eingestöpselt und fertig. Jetzt läuft wieder alles!

Danke für eure Antworten