GPSMAP 60cs Gesamtkilometerzähler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kann man den Gesamtkilometerzähler auch vorstellen?

Problem. Wie ich das Gerät neu hatte, habe ich mehrfach, aus versehen, diesen Zähler zurückgesetzt. Ich hätte aber gerne gewusst wie viele Kilometer ich insgesamt genau auf dem Ding haben. Wenn ich jetzt irgendwie die Kilometer (so wie die Betriebstunden) nachlesen könnte, und den Kilometerzähler nach vorne stellen könnte, könnte ich das korigieren.

Zumindest könnte ich den Kilometerzähler um einen geschätzen Wert nachstellen.

Ich glaube aber das geht nicht.

Danke.

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

• Hallo latscher,

da mich der Trip Computer kaum interessiert und die Rückstellung so einfach erscheint, bin ich wegen deiner Frage unsicher.
    Wenn ich MENU > Rücksetzen drücke, bekomme ich in der Auswahl neben den Reisedaten (Tages km?) auch „km-Zähler rücksetz.“ Probeweise habe ich ein Datenfeld mit „Gesamt-km“ belegt, die Rückstelung funktioniert. War es das schon?

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

• Naja mehr oder weniger. Ich möchte den Zähler ja nicht zurücksetzten, sondern "manupulieren". Und zwar so, dass ich mehr einstellen kann und damit die Gesamtkilometer die ich aus versehen gelöscht habe, wieder dazurechnen kann.

bzw. irgendwo im versteckten menü eine wahre gesamtkilomterzahl finden.

danke trotzdem

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Latscher,

Au Backe, falsch gelesen ….
    Das lässt sich leider mit „diese Hitze“ nur unzureichend erklären.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **