Routenberechnungsfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich war vergangene Woche mit dem Motorrad und meinem 2610 auf dem Weg nach Kärnten. Bei der Hinfahrt musste ich auf Grund einer Baustelle die Route verlassen. Die route war ca. 600km lang. Es kam die Meldung: Route wurde verlassen, Neuberechnung im Gang. Dann kam ein neues Hinweisfenster im Display: "Routenberechnungsfehler". Diese Meldung musste man mit o.k. bestätigen. Danach war die Route weg, sie wurde nicht neu berechnet. Nach erneutem Aufrufen der Route, das gleiche Spiel. Hat da jemand eine Idee?
    Gruß
    Günni

• Zunächt ein ganz genereller Hinweis.Bei den Einstellungen im 2610 die Neuberech-

nung unterbinden ! Dann siehst du die Original-Route und du kannst ohne

Probleme die Umleitung fahren und danch die geplante Route fortsetzen.Welche

Kartenversion hast du?? Und ich hatte diesen Hinweis bei mein SPIII mit dem

CN7. Nach einer neu inst der Karten auf dem Speicherchip hatte ich die Mel-

dung nicht mehr. Ist nur eine Möglichkeit oder es liegt an der Firmware .

Oder oder ...

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Stimmt, Du solltest die Automatische neuberechnung deaktivieren, dann fährst Du besser. Vor allem siehst Du wie Du die Umleitung fährst. So kannst Du auch die Tour mal eben Verlassen, wenn eine schöne Strecke oder Abkürzung sich bietet und später zu Deiner Tour zurückkehren.
    Im CN Euro 8 gibt es für Österreich jede Menge Fehler. War diese Jahr auch nach Kärnten Unterwegs. Es gab neue Strassen und Kreisverkehre die der CN8 nicht kannte.
    :8 Allzeit Gute Fahrt

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...