Explorist 100 mit Akkus???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich will mir jetzt oben genanntes Gerät kaufen.
    Kann ich das Gerät mit 1,2V und 2400mA Akkus betreiben ohne Qualitäts verlust (Empfang) zu haben?? Und hat irgendwer schon erfahrung mit Akkus in dem Gerät
    im bezug auf Stand by zeit??

Schon mal besten Dank im vorraus.

MfG Stephan

• Hallo,
    lass die Finger von diesem Gerät.
    Otello

• Zitat

Zitat von Otello@3.07.2006 - 08:08
    Hallo,
    lass die Finger von diesem Gerät.
    Otello

Hallo :bye:

warum?????? Eine Erklärunge wäre nett.

MfG Stephan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Silentbob2301,
    wir haben mit diesem Gerät bis jetzt sehr viel Spaß und absolut keine Probleme
    gehabt. Wir benutzen ihn (die Kinder) heute noch zum Geocachen.
    Wenn man auf eine Kartenfunktion verzichten und keine Daten zum
    PC schaufeln möchte, dann ist dieses "kleine" GPS sehr zu empfehlen. :8
    Übrigens ist der Empfang sehr gut und wir haben von Anfang an Akkus benutzt.
    Die Laufzeit ist in etwa gleich wie bei normalen Alkaline Batterien

Schöne Grüße aus Aachen :bye:
    Peter

• Hallo :bye:

so habe letzten Donnerstag meinen eXplorist 100 bekommen :D und ihn auch schon einwenig getestet. Also ich bin ja total begeistert von der Empfangsempfindlichkeit!!!!!
    Sehr dichter Wald bei Sonnenschein zur linken direkt eine ca 25Meter hohe Steilwand und trotzdem eine Genauigkeit zwischen 5 und 15 Meter und auf freier Fläche habe ich sogar einen Fix von 1-2 Meter :D :8 . Es ist mein allererstes GPS und ich finde diese Zahlen total geil genau soetwas wollte ich haben.

MfG Stephan :bye:

• Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.