Garmin 60CS, Beleuchtungsfehler?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye:
    hallo,
    ich habe folgendes problem mit meinem neu ersteigerten 60 CS:
    Immer wenn es aus war ist die einstellung für die beleuchtung weg
    und steht auf 0%. wenn ich dann unter einstellungen gehe und die beleuchtungseinstellung anklicke, kommen soforrt die ehemalig
    eingestellten 70% hoch, also merkt er sie sich irgendwo.
    hat jemand so ein problem schon mal gehabt?
    was kann ich tun wenn es defekt ist?
    nimmt sich comkor als vertragshändler sich des problems an,
    bzw. verschickt es unter garantiebedingungen?

es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte,
    schon mal danke im voraus!

gut navi

• Hi,

Nur mal so ins Blaue gefragt :blink: ... ist die Firmware auf dem neuesten Stand?

• Zitat

Zitat von womi@3.07.2006 - 07:55
    Immer wenn es aus war ist die einstellung für die beleuchtung weg

Hmm, ich weiß nicht, ob das wirklich ein "Problem" ist, denn bei meinem Legend C ist das genauso. Ich vermute eher, daß ist beabsichtigt. Immerhin frisst die Beleuchtung ja ziemlich Saft aus den Batterien, und ich vermute mal, daß so verhindert werden soll, daß (z.B. bei Sonne) die Beleuchtung über längere Zeit unbeabsichtigt und unbemerkt angeschaltet ist.

Also ich finde das in Ordnung!

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • it's not a bug, ist's a feature! d.h. das ist so gewollt. schnellerer weg zur beleuchtung: die ein/aus-tast oben am gehäuse nur kurz drücken...

• :) hallo,
    ist wirklich erstaunlich wie schnell und kompetent man hier eine antwort bekommt,
    habt herzlichen dank für eure antworten.

gut navi