MS 6.11.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach dem Umstieg auf o.g. SW kommt es mir vor als die Auflösung nachgelassen hätte z. Bsp. wird die Glockner-Hochalpenstraße bei mir sebst bei 7 km nicht mehr im höchsten Modus angezeigt. AFAIR was das bei der letzte SW Version nicht so.

Ist es möglich downzugraden (schönes Wort) Ihr wißt was ich meine?

• Zitat

Zitat von Vodor@3.07.2006 - 12:34
    Nach dem Umstieg auf o.g. SW kommt es mir vor als die Auflösung nachgelassen hätte z. Bsp. wird die Glockner-Hochalpenstraße bei mir sebst bei 7 km nicht mehr im höchsten Modus angezeigt. AFAIR was das bei der letzte SW Version nicht so.

Ist es möglich downzugraden (schönes Wort) Ihr wißt was ich meine?

du gibst aber schnell auf...
    drück mal strg-g (oder "ansicht/gps kartendetails einblenden"). dann sollte es wieder funzen.

• Nee, wird mit Details angezeigt. Vielleicht irre ich mich ja auch, was sich definitiv verändert hat ist dei Ansicht im linken Fenster z. Bsp. Wegpunkte, die werden größer und mit größerem Abstand eingestellt, oder habe ich da einen anderen Wurm drin?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch bei mir wird die Glocknerstrasse bei am "Höchsten" erst ab 5KM angezeigt

Bei "Höher" ab 3 KM Jeweils bei CS7 und CN8 das Gleiche

Ob die Glocknerstrasse bei Früheren Versionen von Mapsource aus weiterer entfernung angezeigt wurde weiss ich nicht mehr es stört mich auch nicht

Gruss Franz

Nachtrag: Interesant ist nur wenn die Kartendetails ausgeblendet werden ist die Großglocknerstrasse auch aus einer entfernung in 30KM zu sehen und das auf einmal in Roter Farbe als Hauptstrasse

Gruss Franz

• Also zwischen der 6.10 und der 6.11 gab's auf meinen Rechnern keine visuellen Unterschiede, die sofort ins Auge sprangen.

• Zitat

Zitat von Vodor@4.07.2006 - 08:47
    Nee, wird mit Details angezeigt. Vielleicht irre ich mich ja auch, was sich definitiv verändert hat ist dei Ansicht im linken Fenster z. Bsp. Wegpunkte, die werden größer und mit größerem Abstand eingestellt, oder habe ich da einen anderen Wurm drin?

hm... dann weiß ich es auch nicht. mir ist nur aufgefallen, daß sich die darstellung mit cn v8 im gegensatz zu cs v7 geändert hat. ob das was mit ms zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...