Street Pilot 2720 oder 2820??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Navi. Hatte bisher den SP III. Bin mir nicht ganz sicher, ob es lohnt auf den 2820 zu warten (hat jemand eine Ahnung wann der bei uns erhältlich ist???) oder ob ich den 2720 nehmen soll.

Kann mir hier jemand einen Tip geben?

Danke

Gruß

Michael

• Hi,

hatte auch den SP III. Bin umgestiegn auf den STP 2820. Fahre den mit einem Bluetooth-Headset von Scala Rider. Alles i. O.

(Navi-Ansagen, Handy, MP3).

Kann ich nur empfehlen!

Habe das von Touratech (Ist vergossen und fürs Mopped vorbereitet).

Mußt aber mit ca. 1300 Euro rechnen (inkl. Headset und Halterung)

Gruß

Bert

• Habe das "original " von Garmin 2820 auch keine Probleme . Zuverlässig schnell

mit viel Schnick Schnack macht Spass und der Preis ist im Verhältniss zur

gebotenen Qualität eher zweit wichtig Die Mischung aus Toch-IR-FB und

4 Tasten passt immer !! Sowohl im Auto wie auf dem Moped

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    habe auch das 2820 und kämpfe noch mit den Anfängerproblemen.
    Habe Musik raufgeladen und wenn ich die höre und navigieren lase,
    hängt sich das Gerät komplett auf, so das ich es nur noch mit kompletten Kaltstart in Betrieb bekomme, jetzt habe ich ein Softwareupdate gemacht habe, problem weiter hin und zusätzlich speichert das Gerät kein Land und keine Stadt mehr :confused:

Werde weiter nach Lösungen suchen
    Lieber Gruß

• Hallo zusammen,

danke für Eure Erfahrungsberichte. Habe mich jetzt doch für den BMW Navi III entschieden. Bin soweit auch sehr zufrieden, nur die Bluetoothverbindung zu meinem Helm (Dainese) funktioniert nicht richtig. Helm wird verbunden, bricht aber nach ein paar Sekunden wieder ab. Dürfte aber ein Problem von Dainese sein, mit meinem Nokia 6230i und einem "normalen" Bluetooth-Headset funktioniert das verbinden einwandfrei.

• Nokia und BT sind 2 Dinge, die einfach nicht zusammen passen. Mein 6310i in Sachen BT zur Funktion zu bewegen ist ein aussichtloses unterfangen. Die Nokia Firmware ist einfach mist und Nokia hält sich an keine Standards. Versuch es mit einem modermen Handy, das nicht von Nokia ist.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...