Hallo zusammen !
Ich habe bisher das MapSend Streets Europe V4.10 für meinen Meridian benutzt, und möchte jetzt Karten für den eXplorist 600 erstellen. D.h., ich benötige statt *.img jetzt *.imi - Dateien. Kann man nicht auch bei dieser Software eine Seriennummer des GPS eingeben, wodurch das Dateiformat vorbestimmt wird ? Ich suche erfolglos nach einer Eingabemöglichkeit dafür oder etwas an einer ini-Datei zu ändern.
Hat jemand dazu einen Tipp ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo fidodido;
MapSend Streets Europa
Dank detaillierter Straßenkarten von Europa ist die GPS-Navigation in der Region mit Ihrem GPS-Empfänger der Serie Magellan® Meridian®, dem SporTrak® Pro, SporTrak Pro Marine, SporTrak Map, SporTrak Color, MAP 330 oder dem MAP 330M noch einfacher.Der Explorist XL ist nicht kompatibel zu MS Streets.
Gruss Kerstin
-
Moin Kerstin!
Danke für die schnelle aber niederschmetternde Auskunft.
Grüsse von fidodido.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt. -
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Magellan nach Direct Route verschoben. -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Direct Route nach Magellan verschoben.