Garmin 276C mit
Firmware 3.70
im Juni 2006 wurde die Firmware 4.20 von Touratech aufgespielt
Kartenmaterial City Selekt Europa
Problem:
Die angezeigte Position ist nicht immer auf der Straße auf der ich mich befinde, sondern auf einer Paralellstrasse oder im Gelände Entfernung zum wirklichen Standort zwischen 20 Meter bis 100 Meter.
Wenn die gefundene Position auf dem 276C auf einer Nebenstrasse ist, die parallel zu der Strasse verläuft, auf der ich mich befinde, wird mir ständig angezeigt wie ich fahren soll damit ich auf die Strasse komme auf der ich schon fahre.
In der Routenführung wird dann schon die Strasse hinterlegt auf der ich mich befinde.
Wenn ich während solchen anzeigen in das Hauptmenü wechsle um die Genauigkeit meiner Position anzusehen sind diese dann 4-8 Meter.
Es kommt dann immer zu Neuberechnungen was aus dem kleinen Feld unten links zu erkennen ist.
Ich habe nun die Trackaufzeichnung aktiviert und siehe da als ich von Meersburg am Bodensee in die Dolomiten gefahren bin fuhr ich auf der B31 mit dem Motorrad und dies wurde auch so vom Garmin dokumentiert.
Auf der Rückfahrt ging es wieder über die B31 am Bodensee entlang nur der Garmin zeichnete immer Sprünge abseits der B31 bis in das Wasser auf.
Diese Abweichungen sind nicht immer aber immer öfter.
Hat jemand die gleichen probleme?