Strasse auf SPIII nicht gefunden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :huh: Habe eine Adresse auf sp3 gesucht mit Nummer " Viale della Repubblica" in Treviso.Ist eine Grosse Hauptstrasse! Auf der Karte habe ich sie gefunden jedoch hat sp3 keine gefunden :: Wiso das?

Dess weiteren habe ich zusätzlich noch ein Problem mit der Suchmaske. Name ,Adresse Stadt

Was für ein "Name" will SP3 ,die Stadt gebe ich unten ein......oder?

Wenn ich eine stadt auswähle und danach eine Strasse in dieser stadt, ist es normal das sp3 alle strassen die ähnlich heissen in ganz Europa da anzeigt? Wiso nicht nur die strassen die ahnlich in dieser stadt sind?

Wäre froh wenn mich jemand aufklären könnte!!

• Zitat

Zitat von karmi@25.06.2003 - 20:28
    :huh: Habe eine Adresse auf sp3 gesucht mit Nummer " Viale della Repubblica" in Treviso.Ist eine Grosse Hauptstrasse! Auf der Karte habe ich sie gefunden jedoch hat sp3 keine gefunden :: Wiso das?

Hallo Karmi!
    Wenn du auch eine Hausnummer, zB. 79, eingibst findest du sie sowoh lam SP3 als auch auf MapSource.
    In "Name" sind nur Bezeichnungen einzusetzen wie den Namen von Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.. Beispiele siehst du, wenn du bei "Name" einen beliebigen Buchstaben eingibst und auf "Auswahl" drückst.
    Was die übrige Suchlogik in MP betrifft ist in diesem Forum schon genug diskutiert worden, ganz hat es noch keiner kapiert. Aber es ist doch nett wenn es zeitweise überraschende Erfolgserlebnisse gibt!!!

servus
    graf / Ybbs a.d. Donau

• Hallo !

Bei den Strassennamen immer nur den "Kernnamen" eingeben, d.h. ohne "-strasse", "via", "viale", etc., dann geht es besser. Ein Nachteil ist tatsächlich, dass man alle Namen in Europa bekommt und nicht nur den in der gesuchten Stadt. Schreibfehler gibt es übrigens auch ...
    Gruss
    Ursus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...