Hallo! Also ich hab es genauso wie Popans gemacht, alles GE weg, dann Vers 3 dann update auf 4 beta, aber es nützt nichts, der Menüpunkt "in google earth anzeigen" ist in MS nach wie vor nicht aktiv. Wie ich in einem andern Beitrag schon erwähnt habe, sind auch die alten Tracks, die seinerzeit klaglos funktioniert haben, spurlos verschwunden. Muss ich wirklich auf GEplus umsteigen, damit es wieder funktioniert???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von graf@5.09.2006 - 15:21
Hallo! Also ich hab es genauso wie Popans gemacht, alles GE weg, dann Vers 3 dann update auf 4 beta, aber es nützt nichts, der Menüpunkt "in google earth anzeigen" ist in MS nach wie vor nicht aktiv. Wie ich in einem andern Beitrag schon erwähnt habe, sind auch die alten Tracks, die seinerzeit klaglos funktioniert haben, spurlos verschwunden. Muss ich wirklich auf GEplus umsteigen, damit es wieder funktioniert???Wenn ich in der Registrierung (regedit) den Google Earth Plus Schlüssel lösche ist der Menüpunkt deaktiviert, wenn ich ihn wieder hinzufüge klappts wieder (frag mich aber nicht weshalb dort überhaupt ein GE Plus Schlüssel ist, ich hab das Plus weder installiert, abonnniert noch gecrackt oder sowas).
Ich hab dir deshalb mal den entsprechenden Eintrag zum Download bereitgestellt, vielleicht hilft dir das dann weiter, wenn du mit dem entsprechenden Eintrag bei dir vergleichst.
-
Soo ...
Jetzt mein Senf
MapSource 6.9.11 / GoogleEarth 4 beta (auf GE 3 installiert)
Bekomme diese Meldung:
Öffnen der datei: c:\dok \ user \ lokal \ Temp\MapSource\temp.kml fehlgeschlagen: Syntaxfehler: n an Zeile: 1045, Spalte: 17Und es wird nichts angezeigt.
Habe 174 Wegpunkte in MapSource, keine Route und Tracks
Wer kann helfen ?
Archie
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gelöst
MapSource auf 6.11 ... upgedatet
Immer noch
Dann wirklich nachgeschaut : & Zeichen war's
Dies genau wollte Google Earth NICHT "verdauen"
Umbenannt - jetzt läufts
Archie
-
Ich probiere auch gerade mit den Google Earth herum. Ich habe die neuste Installation von GE und von Mapsource (die vom 7.12.). Und zu meiner Überraschung funktioniert es!
Allerdings sind die Höhenangaben in der KMZ-Datei und in Google Earth in "ft". Das ist mir metrischem Wesen natürlich zuwieder .
In Mapsource sind die Einstellungen auf "metrisch". Kennt sich da jemand aus, oder muss ich mir selber was schreiben.Ansonsten ist die Anzeige natürlich genial!;)
Holla