Hallo liebe GPS-Fans,
ich arbeite seit Jahren mit dem kleinen eTrexx.
Ich stelle auf der Top50 am Computer einen Track her (OVL-Datei), lade diese in meinen e-Trexx und fahre mit dem Rad "auf dem Strich entlang". Wunderbar!
Jetzt habe ich für meinem PDA im Auto eine Sirf III-Maus gekauft und bin fast umgefallen! Ein Empfangsunterschied ohnegleichen!
Letztens war ich in Venedig und habe versucht, mich mit meinem kleinen e-Trexx zurechtzufinden. In den Straßenschluchten gab es so gut wie keinen Empfang.
Es muss also ein Handheld mit Sirf III her.
Garmin sagte mir auf Anfrage, daß nicht geplant ist, die kleineren Serien mit Sirf III chips auszustatten, - also werde ich wohl den GPSMAP 60 CX kaufen müssen.
Eine Karte, möglichst farbig, wollte ich jetzt sowieso dazu haben, denn der "einsame Strich" auf dem Display des Kleinen könnte ruhig um ein paar Details links und rechts bereichert werden.
Ich habe jetzt gelesen, daß nicht alle Geräte diese Funktion unterstützen, nämlich ein OVL vom Computer auf das Gerät zu spielen, gerade dann, wenn es sich um Geräte mit Autorouting-Funktion handelt.
Frage: Kann ich das beim GPSMAP 60 CX? Bekomme ich auf der Topo-Vektorkarte, die ich dann aufspiele meinen Track angezeigt?
Gibt es Alternativen?
Danke für jede Unterstützung im voraus und herzliche Grüße
Klaus