Fehlermeldung "Transp_2A"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich würde gerne meine Topos wieder transparent schalten, mit o.g. Programm.
    Bisher hat das tadellos geklappt.

Aber gestern habe ich sämtliche Map Source Anwendungen neu installieren müssen und seitdem kommt beim Versuch das Programm zu starten/installieren folgende Fehlermeldung:
    Component "comdlg32.ocx" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

Wer kann mit dieser Info etwas anfangen und hilft mir bei der Lösung des Problems?

Vielen Dank.
    Markus

• Peter (Mapdekode) gibt nur die EXE-Datei weiter, wenn der Rechner nicht VisualBasic enthält, sind noch Laufzeitbibliotheken notwendig.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

• Hai Bunav,
    danke, das war die Lösung des Problems.
    Jetzt funzt alles wieder wie gewollt.
    Merci
    Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...