Hi,
langsam aber sicher verliere ich in Sachen Quest2 die Geduld. Sämtliche EMails in Richtung Garmin bleiben unbeantwortet, absolut keinerlei Antworten. Heute geht der nächste Versuch raus...
Ich könnte nun meinen Händler in die Pflicht nehmen und ihm das Gerät zur 'Nachbesserung' zurücksenden, aber was bringt das? Er kann mir ja nicht weiterhelfen und am Ende sind wir beide nur Verlierer der Produktpolitik von Garmin. Der Händler kann keine Firmwarefehler beheben.
In wie weit kann man bei einem europäischen nicht-Grauiport Garmin.de/GPS-GmbH in die Pflicht nehmen sich mal zu rühren? Ich vernmute, wenn es hart auf hart kommt, das ich einfach an den Händler verwiesen werde und so abgeblockt werde.
Es geht einfach nicht an, das Garmin sich seit einem halben Jahr nicht im Stande sieht offensichtliche Fehler zu bereinigen und die Kunden im dunkeln stehen lässt. Als vorrüber gehende Lösung könnte ich mir eine Gratis CS7.0 vorstellen die die Besitzer des Quest2 erhalten damit man wenigstens dasGerät benutzen kann solange das CN8nt unbrauchbar ist.