Mapsouce v8 Reinstallationsproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    habe leider Probleme mit der Mapsource-Software City Navigator v8, vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp?



    Ich habe die City-Navigator v8 für einen garmin 276c installiert und
    das Gerät mittels UnlockWizard mit dem beiliegenden 8stelligen Code freigeschaltet.
    Die Software funktionierte daraufhin gut.


    Tage später habe ich die beiliegende CD "Trip & Waypoint Manager"
    installiert. Nachdem sich dieser lediglich unsichtbar in den
    City-Navigator integrierte und keine Vorteile brachte, habe ich den Trip&Waypoint Manager wieder deinstalliert. Das war offensichtlich ein Fehler, denn seitdem
    funktioniert City Navigator 8 nicht mehr.


    Auch eine mehrmalig durchgeführte vollständige Deinstallation, Neustart von WinXP und Neuinstallation des City Navigators konnte das Programm nicht mehr zum Laufen bringen.


    Es erscheint nach der Neuinstallation folgende Fehlermeldung:


    ---
    App: UnlockWizard
    At: 7/9/2006 6:57:18 AM (UTC)
    OS: Windows XP Service Pack 2
    Processor: Intel Processor Level: 15, RAM: 1048036 KB
    TDB_PRODUCTDIR.HPP-119-2.12
    ---


    Weder der UnlockWizard noch das Programm CityNavigator lassen sich
    seitdem starten.
    Der Navigator bringt lediglich die Fehlermeldung, er müsse neu installiert werden wegen eines Registry-Problems und der anschließend startende UnlockWizard bringt obige Fehlermeldung. Schachmatt.



    Was ist zu tun?



    PeMu

  • Mit einem Registry Editor Alle Registry einträge von Garmin ,Mapsource und Unlok Wizard löschen oder mit einem Registry Cleaner wie "Regseeker"


    Das soll bei einigen geholfen haben anschließend ist alles wieder neu zu Instalieren


    Bei mir hat es nicht geholfen ich habe Stunden am PC verbracht um die Registry zu säubern vergebens


    Geholfen hat nur eine Komplette Neuinstalation meines PC (Windows usw) Das waren 2 Tage harte Arbeit auf grund der vielen Programme +einem Rückenleiden(Verspannungen) wegen des Langen Sitzens


    Fürs nächste mal Niemals etwas von Garmin Deinstalieren immer nur drüberinstalien ob Neue oder Alte Versionen von Mapsource oder Neue Karten


    Gruss Franz

  • Hallo,


    erstmal keine Panik!


    Kann den Tipp mit der Registry nur bestätigen. Dort gibt es eine Möglichkeit die Registry durchsuchen zu lassen. Suche nach "Garmin" und dann nochmal nach "Mapsource" lösche alle Einträge und zu guter letzt durchsuche Deine Fetsplatte nach den selben Stichworten mit anschließenden Löschen.


    So sollte es klappen... aber WICHTIG vorher die gesamte Registry sichern!


    Falls Du Screenshots benötigst mail mir einfach


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...