ja ich verstehe aber jetzt das Problem nicht?
Funktioniert die Kreditkartendateneingabe nicht?
Du musst deine Daten eingeben, da du 75 Euro für das update bezahlen musst.
Bei garmin bezahlst du für den neuen 25stelligen Freischaltcode, daher werden die update CD(DVD) auch kostenlos von garmin verschickt, da diese ohne diesen Code wertlos sind.
Ich sehe aber auch immer wieder beim 3,2,1, meins das die Leute auf an und für sich "wertlose" update DVD steigern....
beim Freischalten kommt dann die Überraschung das sie noch mal zahlen sollen, spätestens dann erfahren sie, das sie die update DVD sowieso gratis bekommen hätten.
Tip:
Wenn du nicht aus einem zwingenden Grund das update jetzt schon brauchst, würde ich noch 3-4 Monate warten, Anfang 2007 sollte die neue CN Version 9 kommen, wenn du also etwas Zeit hast, warte auf diese aktuelle Version, sonst musst du innerhalb von 4 Monaten 2 x 75 Euro bezahlen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...